Zu meiner Person

Jenseits aller Techniken und Methoden ist es für mich von entscheidender Wichtigkeit, an die in jedem von uns innewohnende Kraft zur Veränderung zu glauben.

Qualifikation

 

Seit April 2016 Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision

 

Seit Oktober 2014 Psychotherapeutisches Fachspezifikum an der Donau Universität Krems

 

Juli 2011 Abschluss Studium Soziale Arbeit an der Fachhochschule in Linz

 

2006-2007 Studium Ernährungswissenschaften Universität Wien

2003-2005 Studium Humanmedizin medizinische Universität Wien

Juni 2002 Matura Oberstufenrealgymnasium St. Ursula Klagenfurt

 

Seminare und Fortbildungen

Oktober 2016 ÖGWG Woche: Kinder und Jugendpsychotherapie, Spezielle Settings und Zeitlimitierte Psychotherapie

Juni 2016 Imaginationen, Träume und Märchen in der psychotherapeutischen Arbeit mit Jobst Finke

Februar 2016 Psychotherapeutische Arbeit mit Träumen- Lore Korbei

Oktober 2015 Traumata Seminar mit Dr. Adelheid Kastner

Jänner 2014 Sexuelle Bildung in der sozialpädagogischen Arbeit

November 2012 PART Seminar „Professionell handeln in Gewaltsituationen“

September 2012- Mai 2013 UBV Unterstützung in der Basisversorgung

März 2011 „Der Umgang mit konsumierenden Jugendlichen“

Februar 2011 Motivierende Gesprächsführung MI nach  Miller und Rollnick

 

 

 

Aus- und Weiterbildung

 

Derzeit bin ich Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, ich befinde mich im letzten Abschnitt meiner Ausbildung. Nach §6 Abs. 2 Z 4 des Psychotherapiegesetzes bin ich berechtigt eigenständig psychotherapeutisch tätig zu sein, in dieser Zeit werde ich von erfahrenen Lehrsupervisoren begleitet.

Julia Leitner-Mihalkovits B.A.

Psychotherapeutin

in Ausbildung unter Supervision

 

+43 664 30 50 903

praxis@julia-mihalkovits.at

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Psychotherapeutische Praxis